Fahrradtour
Frühling in Rosa

almond-blossom-festival-4921645__480
Kategorie
Radtour
Date
26. Juni 2019
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Führung
Elke und Andy Föllinger
Abfahrt
10:00 Uhr am Parkplatz hinter dem La Ola (Schwimmbad) in Landau
Rückfahrt
am Nachmittag
Wegstrecke
ca. 45 km
Einkehr
Jägerbräu in Edenkoben
Zur Mandelblüte am Geilweiler Hof und entlang der Weinstraße

Wir fahren zunächst durch die Queichwiesen zur Mandelblüte am Geilweiler Hof. Dort erfreuen wir uns bei einer kurzen Rast an der rosa Blütenpracht, bevor es entlang der Weinstraße nach Edenkoben geht. Nach einer Einkehr in Edenkoben fahren wir zurück zum Ausgangspunkt. 

 

 
 
Image

Seit Gründung des Vereins 1903 werden Tages- und Mehrtageswanderungen durchgeführt. Inzwischen konnte das Angebot um Seniorenwanderungen, Radwanderungen und Barfußwanderungen erweitert werden.

  Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Landau e.V

  Weinstr. 50
76831 Birkweiler

  06345 91 84 16
  mail@pwv-landau.de